Promiflash Logo
Bereut Prinz Harry diese Entscheidung bezüglich seiner Kids?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bereut Prinz Harry diese Entscheidung bezüglich seiner Kids?

16. Feb. 2024, 10:48 - Linn Dubbel

So hatte sich Prinz Harry (39) das nicht vorgestellt. Gemeinsam mit seiner Frau Meghan (42) zieht er die Kinder Archie (4) und Lilibet (2) in den Vereinigten Staaten groß, fernab von der royalen Familie rund um seinen Vater König Charles (75). Dabei hat er seine alten Werte anscheinend über Bord geworfen. Ein großer Wunsch, den Harry für seine Kids hatte, wird nun wohl nicht in Erfüllung gehen...

Die Adelsexpertin Jennie Bond erklärt im Gespräch mit OK Magazine: "Harry hat davon gesprochen, dass er möchte, dass seine Kinder ihr Erbe verstehen und sich im Vereinigten Königreich genauso zu Hause fühlen wie in Amerika." Diesem Plan ist wohl der Zwist der Familie in den Weg gekommen. "Inzwischen müssen sie richtige kleine Kalifornier sein, die ihr britisches Erbe kaum noch verstehen", nimmt die Expertin an.

Vielleicht könne die Krebserkrankung seines Vaters den verlorenen Sohn jedoch dazu bringen, das Verpasste nachzuholen. "Die Zeit vergeht schnell und Schicksalsschläge wie diese werden Harry sicherlich dazu bringen, intensiv über die Zukunft nachzudenken", meint Jennie. Zuletzt schienen zumindest bei Harry die Zeichen auf Versöhnung zu stehen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan, September 2022
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry im Mai 2023
Getty Images
Prinz Harry im Mai 2023
Glaubt ihr, dass Harry für seine Kids die Beziehung zu seiner Familie verbessern wird?
438
417


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de