Promiflash Logo
Wow! Brad Pitt schenkt Ines De Ramon riesigen BlumenstraußFrazer Harrison/Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Wow! Brad Pitt schenkt Ines De Ramon riesigen Blumenstrauß

16. Feb. 2024, 20:30 - Charlotte Stehr

Nur das Beste am Tag der Liebe! Seit Ende 2022 bandeln Brad Pitt (60) und Ines De Ramon miteinander an. Die Schmuckdesignerin ist selbst kein Promi, war aber jahrelang mit Vampire Diaries-Schauspieler Paul Wesley (41) verheiratet. Brads Beziehung mit Angelina Jolie (48) war im Vergleich dazu sehr öffentlich und die Vollendung der Scheidung des ehemaligen It-Pärchens lässt noch auf sich warten. Währenddessen ist es zwischen dem "Fight Club"-Darsteller und seiner Neuen richtig ernst geworden. Nun beweist er seine Liebe mit einem riesigen Bouquet!

Offenbar hatte Brad die Blumen an das Büro seiner Freundin adressiert. Laut Bildern, die Daily Mail vorliegen, verließ Ines ihre Arbeitsstelle am Donnerstag in einem weißen Kleid, über das sie einen grauen Mantel angezogen hatte. Dazu trug sie hochhackige Cowboystiefel und eine große Sonnenbrille. Den riesigen Strauß weißer und pinker Rosen bugsierte sie nicht selbst, sondern überließ die Aufgabe einer Assistentin. Die musste die Vase mit beiden Händen festhalten und mit ihrem Körper stützen, um sie sicher ins Auto zu bringen. Gleichzeitig beschränkten die ausladenden Blüten ihre Sicht, sodass der Transport auch hätte schief gehen können...

Möglicherweise stehen die Blumen jetzt im gemeinsamen Zuhause des Paares. Laut People wohnen der Schauspieler und die Businessfrau inzwischen zusammen in seinem Haus. Ihre eigene Wohnung soll Ines aber vorerst behalten haben.

Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Ines De Ramon, März 2023
MEGA
Ines De Ramon, März 2023
Brad Pitt im Juli 2022
Getty Images
Brad Pitt im Juli 2022
Wie findet ihr Ines' Blumenstrauß?
47
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de