Promiflash Logo
Nach Knutscherei: Twenty4tim und Kim Virginia hatten Sex!Instagram / twenty4timZur Bildergalerie

Nach Knutscherei: Twenty4tim und Kim Virginia hatten Sex!

18. Feb. 2024, 22:30 - Anja-Stine Andresen

Er packt ein schlüpfriges Geheimnis aus! Twenty4tim (23) und Kim Virginia Hartung (28) schienen im Dschungelcamp richtig gute Freunde zu werden. Kurz nachdem sie den australischen Urwald verlassen hatten, lief aber plötzlich mehr zwischen den beiden Kandidaten – die zwei knutschten ziemlich heftig miteinander herum. Dabei scheint es nicht geblieben zu sein: Tim plaudert aus, dass er mit Kim Sex hatte!

Dieses pikante Detail packt der Influencer jetzt in einem Instagram-Livestream aus. Nachdem die Mitstreiterinnen Cora Schumacher (47) und Sarah Kern (55) den 23-Jährigen darauf ansprechen, ob es zwischen ihm und Kim zum Schäferstündchen kam, bestätigt dieser kurz und bündig: "Ja, hatte ich!" Und auch beim erneuten Nachfragen der beiden Damen stellt Tim erneut klar, dass es bei diesem einen Mal bislang geblieben ist.

Erst vor wenigen Tagen verriet Kim bereits, dass sie Gefallen an dem Beau gefunden hat. "Ich hätte es auch nicht gedacht. [...] Ich finde ihn sexy", plauderte sie aus. Und nicht nur körperlich scheint es zwischen den beiden gestimmt zu haben, denn die 28-Jährige merkte an: "Er ist seit langem mal wieder jemand, den ich vom Charakter liebe."

Lucy Diakovska, Twenty4tim und Kim Virgina Hartung im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska, Twenty4tim und Kim Virgina Hartung im Dschungelcamp 2024
Kim Virginia Hartung und Twenty4tim im Dschungelcamp
RTL
Kim Virginia Hartung und Twenty4tim im Dschungelcamp
Kim Virginia Hartung und Twenty4tim, Realitystars
Instagram / twenty4tim/
Kim Virginia Hartung und Twenty4tim, Realitystars
Glaubt ihr, dass sich zwischen den beiden noch mehr entwickeln wird?
1395
8988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de