Promiflash Logo
12.000 Euro ausgegeben: Travis Kelce beschenkt seine Taylor!Getty ImagesZur Bildergalerie

12.000 Euro ausgegeben: Travis Kelce beschenkt seine Taylor!

19. Feb. 2024, 19:30 - Kira-Marie Siewert

Für seine Liebste ist ihm wohl nichts zu teuer! Seit dem vergangenen Jahr machen Travis Kelce (34) und Taylor Swift (34) aus ihrer Beziehung kein Geheimnis mehr. Freudestrahlend präsentieren sich die beiden immer wieder in der Öffentlichkeit, wie zuletzt auf der After-Show-Party des Super Bowls. Den Tag der Liebe feierte das Paar allerdings nicht zusammen – zum Valentinstag beschenkte Travis seine Taylor dennoch reichlich!

Nach dem Football-Finale trennten sich die Wege der Turteltauben erst mal – Taylor reiste für einige Konzerte ihrer Welttournee nach Australien. Laut The Sun wurde die "Lover"-Interpretin in Melbourne unter anderem von 250 ewigen Rosen empfangen – im Auftrag des 34-Jährigen. Kurz darauf folgten weitere Blumen im Wert von fast 2.000 Euro und eine handgefertigte Rosenskulptur im Wert von knapp 2.900 Euro. Außerdem gab es eine Dior-Mütze für 1.000 Euro und eine Bottega-Veneta-Handtasche für schätzungsweise 4.700 Euro. Insgesamt soll der Sportler für die Geschenke umgerechnet rund 12.000 Euro ausgegeben haben!

Die beiden Stars könnten wohl nicht glücklicher miteinander sein – viele Fans sehen das allerdings anders. Nach Travis' Ausraster beim Super Bowl wird auf Social Media über eine mögliche Trennung spekuliert. "Ich vermute, dass sie sich noch vor Ende des Sommers trennen werden, wenn nicht sogar noch früher", heißt es beispielsweise auf X.

Taylor Swift und Travis Kelce nach dem Super Bowl
Mike Kirschbaum/Wynn Las Vegas/Mega
Taylor Swift und Travis Kelce nach dem Super Bowl
Travis Kelce, Sportler, und Taylor Swift, Sängerin
Getty Images
Travis Kelce, Sportler, und Taylor Swift, Sängerin
Travis Kelce (r.) und Head Coach Andy Reid, Super Bowl 2024
Getty Images
Travis Kelce (r.) und Head Coach Andy Reid, Super Bowl 2024
Was denkt ihr über Travis' Valentinstagsgeschenke?
163
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de