Promiflash Logo
Hazel Brugger ist wieder Mama: Geburt dauerte nur 45 MinutenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hazel Brugger ist wieder Mama: Geburt dauerte nur 45 Minuten

19. Feb. 2024, 15:12 - Hannah-Marie Blohme

Das ging aber flott! Hazel Brugger (30) und ihr Mann Thomas Spitzer (35) durften jüngst ihr zweites Kind auf der Welt willkommen heißen – wieder ein Mädchen. Wann genau die Kleine das Licht der Welt erblickt hat, ist nicht bekannt. Die letzten sechs Wochen vor der Geburt hatten der Komikerin jedoch ziemlich zu schaffen gemacht. Vor allem das lange Warten machte sie wahnsinnig. Doch bei der Geburt hatte es Hazels Baby dann ziemlich eilig.

"Die Geburt war sehr schnell und sehr, sehr krass. Also, das war mit riesigem Abstand das Krasseste, was ich je erlebt habe", verriet die 30-Jährige in ihrem Podcast "Hazel Thomas Hörerlebnis". Die Entbindung ihres ersten Kindes habe 36 Stunden gedauert – bei dem zweiten ging es dafür umso schneller. "Knackige 45 Minuten – so, wie ich mir einen Spielfilm lobe: schnell und total krass", plauderte Hazel aus.

Nach der Entbindung ist Hazel ziemlich erleichtert: "Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es mir so gut geht nach der Geburt." Das bestätigte auch ihr Ehemann: "Du bist, wenn ich das so richtig einschätzen kann, so glücklich wie noch nie in deinem Leben zuvor, oder?"

Hazel Brugger und ihre Tochter
Instagram / hazelsgonnahaze
Hazel Brugger und ihre Tochter
Hazel Brugger bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben/ Florida TV / Julian Mathieu
Hazel Brugger bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Hazel Brugger im Oktober 2021
Instagram / hazelsgonnahaze
Hazel Brugger im Oktober 2021
Was haltet ihr davon, dass Hazel so detailliert von der Geburt berichtet?
701
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de