Promiflash Logo
Alkohol am Steuer? Zachery Ty Bryan erneut festgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol am Steuer? Zachery Ty Bryan erneut festgenommen

20. Feb. 2024, 16:06 - Shannon Lang

Er muss sich wieder vor Gericht verantworten. Zachery Ty Bryan (42) wurde durch "Hör mal, wer da hämmert" zum internationalen Kinderstar. Seit einiger Zeit sorgt der Schauspieler aber nicht mehr mit seiner Karriere für Schlagzeilen: Immer wieder wurde er wegen verschiedenster Delikte verhaftet – unter anderem auch wegen häuslicher Gewalt. Nun scheint sich das zu wiederholen: Zachery wurde wieder festgenommen.

Das berichtet TMZ. Der 42-Jährige sei nachts aus dem Verkehr gezogen worden. Wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer sei er schließlich mit auf die Wache genommen worden. Sein vermeintlicher Fehltritt: Aufgrund seiner Vorstrafen und wegen Missachtung des Gerichts habe Zachery zunächst in Gewahrsam bleiben müssen. Gegen eine Kaution von umgerechnet 46.000 Euro sei er wieder freigelassen worden. Ein Gerichtstermin steht bereits fest.

Das ist nicht das erste Mal, dass Zachery gegen sein Alkoholverbot verstoßen hat. Nachdem er deswegen erneut in Haft gekommen war, registrierte seine Fußfessel den Besuch einer Kneipe. Die Konsequenz: Der Serienstar musste wieder ins Gefängnis. "Der Angeklagte hat dem Gericht keine Entschuldigung für den besagten Verstoß geliefert und hat damit die Kaution und die Sicherheitsleistung verwirkt", erklärte die Richterin.

Zachery Ty Bryan im August 2004
Getty Images
Zachery Ty Bryan im August 2004
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Getty Images
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Zachery Ty Bryan, Schauspieler
Getty Images
Zachery Ty Bryan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de