Promiflash Logo
Der Schwangerschaftsendspurt fällt Louisa Jindaoui schwer!Instagram / linlouuuZur Bildergalerie

Der Schwangerschaftsendspurt fällt Louisa Jindaoui schwer!

23. Feb. 2024, 12:30 - Linn Dubbel

Louisa Jindaoui (24) wünscht sich etwas Zeit für sich. Die Influencerin ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Gemeinsam mit Jugendliebe Nader (27) bekam sie bereits im Jahr 2021 ihren ersten Nachwuchs, die kleine Imani. Doch die zweite Runde fällt ihr wohl nicht so leicht – besonders die letzten Tage der Schwangerschaft machen ihr zu schaffen. Jetzt klagt Louisa ihren Fans ihr Leid...

Auf Instagram gesteht die Mama: "Ich muss ehrlich sein, die letzten Tage gerade sind sehr schwer und anstrengend für mich..." Ihre Energie verlässt sie anscheinend so langsam. "Es fällt mir schwer, mich zu motivieren", erklärt Louisa. Noch sind es 14 Tage bis zu ihrem errechneten Geburtstermin. Jetzt will sich die Hochschwangere erst einmal etwas Zeit für sich nehmen und ihre Energie für den großen Tag sammeln.

Ihr Partner Nader steht Louisa jedoch stets bei. Die beiden gehen schon seit ihrer Jugend gemeinsam durchs Leben und gaben sich 2019 sogar das Jawort. Erst kürzlich bewies er mit einigen Worten des Dankes seine Liebe zu seiner Ehefrau im Netz.

Nader, Coco, Imani und Louisa Jindaoui im Oktober 2023
Instagram / linlouuu
Nader, Coco, Imani und Louisa Jindaoui im Oktober 2023
Louisa und Nader Jindaoui, Influencer
Instagram / naderjindaoui
Louisa und Nader Jindaoui, Influencer
Nader und Louisa Jindaoui, YouTuber
Instagram / naderjindaoui
Nader und Louisa Jindaoui, YouTuber
Was denkt ihr über Louisas ehrliche Worte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de