Promiflash Logo
Charles Melton und Chloe Bennet sollen sich getrennt haben!Phillip Faraone/Getty Images, Monica Schipper/Getty ImagesZur Bildergalerie

Charles Melton und Chloe Bennet sollen sich getrennt haben!

24. Feb. 2024, 8:06 - Eyka Nannen

Bei diesem Paar ist wohl alles aus! Im Frühjahr 2023 waren Charles Melton (33) und Chloe Bennet (31) immer wieder miteinander erwischt worden. Ein Insider hatte dann ausgepackt, dass die beiden Schauspieler bereits seit Monaten heimlich liiert sein sollen. Eine offizielle Bestätigung oder gar ein gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich blieben die Seriendarsteller schuldig. Nun sollen Charles und Chloe sich allerdings wieder getrennt haben!

Insider berichten gegenüber TMZ, dass die Liebe zerbrochen ist. Bereits seit Ende des letzten Jahres sollen der Riverdale-Star und die "S.H.I.E.L.D."-Bekanntheit getrennte Wege gehen. Deshalb wurden sie auch rund um Weihnachten und Silvester nicht zusammen gesehen. Wer die Beziehung beendet hat, ist allerdings nicht bekannt – es scheint, dass die Beziehung einfach im Sande verlaufen ist.

Das letzte Mal waren Charles und Chloe im August gemeinsam öffentlich unterwegs gewesen. Damals hatten sie gemeinsam ein Taylor Swift-Konzert besucht und das auch einträchtig Seite an Seite wieder verlassen. Chloe wurde im Januar schließlich ganz vertraut mit dem "The Bear"-Star Lionel Boyce zusammen gesehen – die beiden sollen aber nur gute Freunde sein.

Charles Melton, Schauspieler
Getty Images
Charles Melton, Schauspieler
Chloe Bennet im Januar 2020
Getty Images
Chloe Bennet im Januar 2020
Charles Melton, Schauspieler
Getty Images
Charles Melton, Schauspieler
Was denkt ihr über die Trennung von Charles Melton und Chloe Bennet?
11
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de