Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Charlotte Casiraghi soll neuen Partner habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Charlotte Casiraghi soll neuen Partner haben

25. Feb. 2024, 18:12 - Johanna Heinbockel

Ist sie etwa schon wieder in festen Händen? Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Charlotte Casiraghi (37) und ihr Mann Dimitri Rassam getrennt sein sollen. Nach einem Streit kurz vor Weihnachten soll sich das Ehepaar nicht mehr gesehen haben. Die Nichte von Fürst Albert II. von Monaco (65) scheint darüber jedoch nicht allzu traurig zu sein. Charlotte soll bereits einen neuen Partner haben!

Die französische Zeitschrift Voici berichtet, dass die 37-Jährige mit dem Schriftsteller Nicolas Mathieu zusammen sein soll. In der vergangenen Woche wurde der Franzose dabei beobachtet, wie er das Haus von Charlotte verließ. Zuvor soll er dort die Nacht verbracht haben. Bisher äußerten sich weder Charlotte noch Nicolas öffentlich zu den Gerüchten.

Mit Büchern wie "And Their Children After Them" oder "Aux animaux la guerre" wurde Nicolas berühmt. Im Jahr 2018 wurde er mit dem renommierten Literaturpreis Prix Goncourt ausgezeichnet. Privat hat der Autor einen zehnjährigen Sohn namens Oscar aus seiner ersten Ehe.

Nicolas Mathieu, Schriftsteller
Getty Images
Nicolas Mathieu, Schriftsteller
Charlotte Casiraghi bei der Pariser Fashion Week
Getty Images
Charlotte Casiraghi bei der Pariser Fashion Week
Charlotte Casiraghi, 2024
Getty Images
Charlotte Casiraghi, 2024
Glaubt ihr, dass sich Charlotte bald zu den Gerüchten äußern wird?
90
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de