Promiflash Logo
Nach Simon-Trennung: Wie geht es Porsha Williams wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Simon-Trennung: Wie geht es Porsha Williams wirklich?

26. Feb. 2024, 19:48 - Laura Damczyk

Wie geht es ihr wirklich? 2022 hatte Porsha Williams (42) ihrem Partner Simon Guobadia das Jawort gegeben – und das in großem Stil: Am schönsten Tag in ihrem Leben hatte Porsha gleich dreimal ihr Outfit gewechselt. Doch ihre Liebe sollte nicht für immer halten: Nach nur 15 Monaten wurde das Ehe-Aus des Paares bekannt. Die TV-Bekanntheit soll bereits die Scheidungspapiere eingereicht haben. Nun meldet sich Porsha erstmals nach den Trennungs-News bei ihren Fans!

Auf ihrem Instagram-Account teilt die 42-Jährige jetzt ein kurzes Statement: "Ich danke euch für eure Gebete und Unterstützung." Zudem fügt Porsha das Emoji eines gebrochenen Herzens und betenden Händen hinzu – anscheinend hat sie noch ziemlich an ihrem Ehe-Aus zu knabbern. Auch wird ihren Fans sicherlich aufgefallen sein, dass die Real Housewives of Atlanta-Bekanntheit für das Update die Initialen ihres Mädchennamens nutzte – in ihrer Biografie steht bislang aber noch der Nachname ihres Ex.

Im Gegensatz zu seiner Noch-Ehefrau scheint Simon die Trennung gut zu verkraften: Auf seinem Social-Media-Account teilt der Unternehmer einige Schnappschüsse, auf denen er freudestrahlend die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres genießt. "Ich begrüße mit Begeisterung den Frühling", schreibt Simon zu der Bilderreihe – zu seiner Scheidung will er sich anscheinend nicht äußern.

Porsha Williams im September 2016 in Los Angeles
Getty Images
Porsha Williams im September 2016 in Los Angeles
Simon Guobadia und Porsha Williams, 2024
Instagram / porsha4real
Simon Guobadia und Porsha Williams, 2024
Simon Guobadia im Februar 2024
Instagram / iamsimonguobadia
Simon Guobadia im Februar 2024
Denkt ihr, Simon wird sich ebenfalls zu der Trennung äußern?
0
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de