Promiflash Logo
Zu nackt: Bianca Censoris Vater macht sich Sorgen um sieMEGAZur Bildergalerie

Zu nackt: Bianca Censoris Vater macht sich Sorgen um sie

2. März 2024, 16:54 - Paloma Schneider

Er macht das nicht mehr mit! Leo Censori, der Vater von Bianca Censori, wurde im Jahr 1982 wegen Besitzes von Heroin, einer Schusswaffe und Vollmantelmunition zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Nun kann er es nicht mehr mit ansehen, wie seine Tochter sich seit ihrer Ehe mit Kanye West (46) in der Öffentlichkeit verhält. Deshalb möchte Leo nun ein ernstes Wort mit seinem Schwiegersohn Kanye reden.

Laut einem Insider, der sich gegenüber Daily Mail äußerte, habe der Vater von Bianca vor, Kanye zur Rede zu stellen. Er befürchtet, dass der Rapper sie einerseits von ihrer Familie isoliert und andererseits der Öffentlichkeit zur Schau stellt. Er behauptete, dass sie von ihrem Ehemann als eine "billige nackte Trophäe" dargestellt worden sei und fragt sich, wie der "Vultures"-Interpret sich fühlen würde, wenn ein Mann seine Töchter North (10) und Chicago West (6) auf die gleiche Weise behandle.

Der Grund für eine Konfrontation sei der Auftritt der Yeezy-Architektin in Paris. Beim Abendessen mit Kanye verzichtete Bianca auf ihre Unterwäsche. In der französischen Hauptstadt verstößt ihr Outfit gegen das Exhibitionismus-Gesetz. Es könnte sogar sein, dass sich die 29-Jährige vor Gericht verantworten muss.

Bianca Censori
Instagram / kanyewest
Bianca Censori
Bianca Censori, Model
Getty Images
Bianca Censori, Model
Bianca Censori und Kanye West, 2024
Getty Images
Bianca Censori und Kanye West, 2024
Denkt ihr, dass ein Gespräch zwischen Leo Censori und Kanye etwas an dem Stil von Bianca ändern würde?
43
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de