Promiflash Logo
Unerwartete Nachricht: Herzogin Meghan will in diese TV-ShowLandmark Media Press and Picture/ActionPressZur Bildergalerie

Unerwartete Nachricht: Herzogin Meghan will in diese TV-Show

3. März 2024, 11:18 - Kira-Marie Siewert

Ist sie bald Teil der Show? Herzogin Meghan (42) und Abigail Spencer (42) verbindet eine lange Freundschaft. Seit ihrer ersten Begegnung am Set der erfolgreichen Serie Suits, in der die beiden eine Rolle spielten, verstehen sich die beiden gut. Abigail war vor kurzem zu Gast bei der Talkshow von Kelly Clarkson (41) – und offenbarte kurzerhand ein kleines Liebesgeständnis von Meghan an die "Miss Independent"-Sängerin!

In einer Ausgabe der "The Kelly Clarkson Show" plaudert Abigail nicht nur über Meghans Pläne, auch mal in der Show der US-Amerikanerin aufzutreten, sondern auch über die Bewunderung gegenüber der Blondine. "Meg sagt 'Hallo' und dass sie dich liebt und dass sie für dich bei 'American Idol' gestimmt hat", berichtet die 42-Jährige.

Das wäre für die Ehefrau von Prinz Harry (39) wohl mal ein erfreuliches Erlebnis in der aktuell schwierigen Zeit. Immer wieder steht das Paar unter Beschuss und erntet heftige Kritik. Kürzlich sorgten sie mit der Verwendung der royalen Titel auf ihrer Webseite für Negativschlagzeilen.

Abigail Spencer bei einer Presse-Tour in Beverly Hills im Juli 2019
Getty Images
Abigail Spencer bei einer Presse-Tour in Beverly Hills im Juli 2019
Kelly Clarkson, Juni 2023
Getty Images
Kelly Clarkson, Juni 2023
Herzogin Meghan im Februar 2024
Getty Images
Herzogin Meghan im Februar 2024
Würdet ihr Meghan gerne in der Show von Kelly sehen?
201
903


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de