Promiflash Logo
Jenelle Evans will sich von ihrem Mann David Eason trennen!Getty Images / Brian AchZur Bildergalerie

Jenelle Evans will sich von ihrem Mann David Eason trennen!

4. März 2024, 23:40 - Florentine Naumann

Diese Liebe war offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt. Seit über sechs Jahren gehen Jenelle Evans (32) und David Eason als Eheleute durchs Leben. Aktuell kursieren allerdings immer wieder hartnäckige Gerüchte darüber, dass es bei der Teen Mom-Bekanntheit und ihrem Mann kriselt und es um ihre langjährige Beziehung ziemlich schlecht stehen soll. Nun wurde bekannt: Jenelle will sich tatsächlich von David trennen!

Das machen nun aktuelle Gerichtsdokumente deutlich, die The Sun vorliegen. In der besagten Akte erhebt die 32-Jährige demnach schwere Vorwürfe gegen Davidund begründet damit wohl ihre Trennungsabsichten. Unter anderem wirft Jenelle ihrem Noch-Ehemann unberechenbares Verhalten, Drogenmissbrauch und Arbeitsverweigerung vor.

Die Neuigkeiten kommen allerdings alles andere als überraschend. Erst Ende Februar berichtete ein Insider gegenüber OK! Magazine, dass auch David die Strapazen der vergangenen Monate satthabe und er daher den endgültigen Schlussstrich ziehen wolle: "David soll heute die Scheidung einreichen." Jenelle soll ihn zu diesem Zeitpunkt sogar schon aus ihrem gemeinsamen Haus geschmissen haben.

Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason im März 2023
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason im März 2023
Denkt ihr, dass Jenelle und David sich noch persönlich dazu äußern werden?
62
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de