Promiflash Logo
Mama und Baby geht es gut: Manuel Neuer ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama und Baby geht es gut: Manuel Neuer ist Papa geworden!

15. März 2024, 16:21 - Paulina Rohmann

Manuel Neuer (37) ist tatsächlich Vater geworden – das bestätigt sein Trainer Thomas Tuchel (50) jetzt bei einer Pressekonferenz. Wie Gala berichtet, wurde der Coach des FC Bayern dort auf die Schlagzeilen über den Torwart angesprochen. Auf die Frage, ob dieser tatsächlich Vater sei, antwortete der 50-Jährige mit einem schlichten "Ja". Beim Auswärtsspiel am Wochenende in Darmstadt werde Manuel schon wieder mit seinen Kollegen auf dem Rasen stehen.

Auch einige Details plauderte Thomas über seinen Keeper schon aus: "Ich habe gehört, dass es der Mama gut geht und dem Kind gut geht. Also geht's dem Papa erst recht gut." Schon lange hatten sich die Gerüchte über ein mögliches Babyglück des Nationalspielers gehalten, ebenso über eine mögliche Hochzeit mit seiner Partnerin Anika (23). Die Blondine hatte zuletzt nämlich ihren Namen bei Instagram in Neuer geändert – ein eindeutiges Indiz für eine Heirat.

Sollten Manuel und Anika inzwischen verheiratet sein, wäre das der zweite Anlauf des Kickers in Sachen Ehe. Von 2017 bis 2020 war der Sportler bereits mit seiner langjährigen Freundin Nina verheiratet gewesen – ihre Liebe scheiterte jedoch. Seit dem vergangenen Jahr ist er nun mit Anika zusammen, die selbst aus dem Sport kommt: Sie ist ehemalige Handballerin.

Manuel Neuer und Anika im August 2023
Peter Schatz
Manuel Neuer und Anika im August 2023
Manuel Neuer im Winter 2023
Getty Images
Manuel Neuer im Winter 2023
Denkt ihr, Manuel wird sich zu den Baby-News äußern?
380
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de