Promiflash Logo
Tatsächlich: Ashley Roberts und ihr George sind ein PaarInstagram / iamashleyrobertsZur Bildergalerie

Tatsächlich: Ashley Roberts und ihr George sind ein Paar

2. Apr. 2024, 16:42 - Shannon Lang

Ashley Roberts (42) bringt endlich Licht ins Dunkle! Nach ihrer Trennung von Giovanni Pernice wurde es ruhig um das Liebesleben der Pussycat Dolls-Bekanntheit. Seit wenigen Monaten wird allerdings spekuliert, dass die Sängerin wieder vergeben sein könnte – und zwar an einen deutlich jüngeren Mann. Nun räumt Ashley mit den Spekulationen auf: Sie ist tatsächlich wieder vergeben! Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Beauty ein paar Schnappschüsse. Neben lustigen Pics zeigt sie sich auch ganz vertraut mit einem Mann: George Rollinson küsst die Musikerin zärtlich, während die die Kuscheleinheiten sichtlich genießt – damit ist Ashleys neue Beziehung endlich offiziell.

Mit dem 17 Jahre jüngeren George soll Ashley auch bereits im gemeinsamen Dubai-Urlaub gewesen sein. Eine Quelle verriet gegenüber Daily Mail: "Ashley und George sind ineinander verliebt. Sie haben sich entschieden, ihre Beziehung vorerst privat zu halten, aber sie haben allmählich begonnen, Schnipsel aus ihrem gemeinsamen Leben in den sozialen Medien zu teilen."

George soll der erste Mann sein, der Ashleys Herz nach der Trennung von Giovanni erobern konnte. Im Jahr 2020 hatte das einstige Paar auf X verkündet, dass es fortan getrennte Wege geht: "Ashley und ich haben beschlossen, uns als Paar zu trennen. Wir bleiben weiterhin befreundet und wünschen uns gegenseitig für die Zukunft alles Gute."

Die Pussycat Dolls, November 2008
Getty Images
Die Pussycat Dolls, November 2008
Ashley Roberts, Sängerin
Getty Images
Ashley Roberts, Sängerin
Was haltet ihr von Ashleys neuer Beziehung?
14
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de