Promiflash Logo
Schon im neunten Monat: Wann kommt HealthyMandys Baby?Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Schon im neunten Monat: Wann kommt HealthyMandys Baby?

7. Apr. 2024, 16:54 - Johanna Heinbockel

HealthyMandy erwartet aktuell ihr zweites Kind. Lange dauert es nicht mehr, bis sie ihren kleinen Sohn im Arm halten kann. In einer Fragerunde via Instagram-Story wird die Influencerin nun nach ihrer Vermutung bezüglich des Geburtstages ihres Babys gefragt. "Aktuell schätze ich am 9. Mai", antwortet sie und fügt hinzu: "So krass, gestern ist mir eingefallen, wann die Eizellen entnommen worden sind – am 8. Mai wurden die Eizellen entnommen und befruchtet, das wäre echt krass, wenn er dann genau ein Jahr später geboren wird. Dann wäre er auch kein Frühchen mehr."

Angst vor der Geburt habe sie zwar nicht – dennoch habe sich Mandy die Umstände für die Geburt ein wenig anders gewünscht: "Ich hätte mich gefreut, wenn der kleine Mann sich [mit dem Kopf zum Becken] gedreht hätte und ich spontan entbinden könnte. Durch meine Gebärmutterfehlbildung und Vorderwandplazenta sieht es so aus, als würde er sich nicht mehr drehen." Aktuell scheint es somit so, als müsste ihr Baby per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Für die Blondine sei das jedoch vollkommen in Ordnung. "Ich bin dankbar für diese Möglichkeit", schreibt sie in ihrer Story.

Die bisherige Schwangerschaft war für Mandy voller Höhen und Tiefen. Vor wenigen Wochen hatte die Fitnessbloggerin mit einem bakteriellen Befall zu kämpfen. Dieser musste mit Antibiotika-Infusionen im Krankenhaus behandelt werden. Hinzu kam ein roter Ausschlag, der einen starken Juckreiz am ganzen Körper auslöste. "Ich könnte wirklich weinen, weil mich das Jucken so verrückt macht", klagte sie damals in ihrer Instagram-Story.

HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
Glaubt ihr, dass Mandys Baby wirklich am 9. Mai kommen wird?
38
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de