Promiflash Logo
Ben Affleck und Jennifer Lopez mit ernster Miene unterwegs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck und Jennifer Lopez mit ernster Miene unterwegs!

- Florentine Naumann

Seit Wochen halten sich hartnäckige Spekulationen darüber, dass die Ehe von Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) kurz vor dem Aus steht. Nun wurden der Schauspieler und die Sängerin inmitten der Scheidungsgerüchte erneut miteinander gesehen. Aktuelle Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen, wie das Paar die Feier zum Schulabschluss von Ben Tochter Violet (18) besucht – mit versteinerter Miene und ohne jegliches Lächeln im Gesicht. Ob die Presse Grund für ihre scheinbar schlechte Laune ist?

In der vergangenen Woche äußerte sich die 54-Jährige erstmals öffentlich. Bei einer Pressekonferenz ihres neuen Netflix-Films "Atlas" wurde die Schauspielerin von einer Reporterin, ob an den Gerüchten etwas dran sei. "Sie wissen es doch besser", antwortete Jennifer nur stumpf auf die Frage und wechselte dann schnell das Thema.

2021 war bekannt geworden, dass Jennifer und Ben ihrer Liebe eine zweite Chance geben – Anfang der 2000er-Jahre waren die beiden schon einmal ein Paar, allerdings zerbrach ihre Liebe damals. Vor den Spekulationen um ein mögliches Ehe-Aus schienen sie ihre Beziehung zueinander gefestigt zu haben: Immerhin fand im Sommer 2022 ihre langersehnte Hochzeit statt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im Mai 2024
MEGA
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Mai 2024
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2024
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2024
Denkt ihr, Ben und Jennifers versteinerte Miene hat etwas zu bedeuten?
301
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de