Promiflash Logo
Geheimes Event: Billie Eilish gibt Fans in Berlin Interview!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimes Event: Billie Eilish gibt Fans in Berlin Interview!

- Mareike Bauer

Da staunten die Fans von Billie Eilish (22) in der deutschen Hauptstadt nicht schlecht! Für einen geheimen Auftritt am Donnerstagabend haben nur wenige Anhänger des Weltstars die heiß begehrten Tickets bekommen – über ein Gewinnspiel konnten sie Karten ergattern, um die Sängerin aus nächster Nähe zu erleben. Bei dem Event, das ihre Plattenfirma organisiert hat, gab es allerdings keine musikalische Einlage der Sängerin. Videos auf TikTok von ihrer Promo-Tour zeigen Billie lässig im Schneidersitz auf der Bühne sitzen. Ihre Fans hatten dabei die Chance, ihr Fragen zu stellen, die sie ausführlich beantwortete.

Berlin ist für Billie eine besondere Stadt, offenbarte sie in einem Video auf der Plattform. "Berlin ist eine der ersten Städte, in denen ich auf Tour gegangen bin." Schwärmend fügt sie hinzu: "Ich denke auch an die Show und die Zuschauer, wie toll sie hier sind. Nach all den Jahren sehe ich hier immer wieder dieselben Fans – und ich sehe, wie sie erwachsen werden." Doch die deutschen Fans müssen sich noch etwas gedulden, um die 22-Jährige live singen zu hören, denn ihr nächstes Konzert wird sie erst im Juni 2025 geben. Die Show ist allerdings bereits ausverkauft.

Dass die Fans der Sängerin viel bedeuten, zeigte sie vor wenigen Tagen in der französischen Hauptstadt. Ihre treuen Anhänger schenkten ihr ein Mega-Baguette, während sie in einem Sightseeingbus mitten in Paris saß. Die "Ocean Eyes"-Interpretin nahm das Geschenk freudestrahlend an und präsentierte anschließend der Menge stolz ihr ungewöhnliches Präsent.

Billie Eilish, 2022
Getty Images
Billie Eilish, 2022
Billie Eilish, Musikerin
Getty Images
Billie Eilish, Musikerin
Wie findet ihr, dass Billie bei ihrem Auftritt nicht gesungen hat?
21
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de