Promiflash Logo
Ohne seine Familie: Prinz William bei Grosvenor-HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne seine Familie: Prinz William bei Grosvenor-Hochzeit

- Mareike Bauer

Prinz William (41) besucht die heutige Royal-Hochzeit seines engen Freundes Hugh Grosvenor (33) ohne den Beistand seiner Familie. Der Bräutigam heiratet seine Verlobte Olivia Henson. Dabei muss der Patenonkel von George auf die Anwesenheit von seines Patenkindes und aus gesundheitlichen Gründen auf Prinzessin Kate (42) verzichten. Ok! berichtet, dass der Zehnjährige aufgrund seiner schulischen Aktivitäten nicht an der Hochzeit teilnehmen kann. "Prinz George wird nicht anwesend sein oder eine Rolle spielen, wie zuvor berichtet wurde", postet die Royal-Expertin Rebecca English heute auf X.

Auch weitere Familienmitglieder wie König Charles (75), der der Patenonkel von Hugh ist, sind ebenfalls nicht bei der Zeremonie dabei. Prinz Harry (39) und seine Frau Meghan Markle (42) sagten ihre Teilnahme bei Hochzeit ebenfalls ab – trotz der engen Beziehung zu Hugh geschah dies wohl im gegenseitigen Einvernehmen, wie das Magazin schon Tage zuvor berichtete.

Trotz der vielen Absagen aus der Royal-Familie wird Hugh heute einen unvergesslichen Tag erleben. Eine Sprecherin des Paares äußerte gegenüber dem Magazin: "Dies ist ein ganz besonderer Tag für den Herzog und Miss Henson, und sie freuen sich schon sehr auf den Gottesdienst." Gefeiert wird in Chester im Nordwesten Englands auf einem luxuriösen Anwesen. Die Kleinstadt soll bereits mit über 100.000 Blumen geschmückt worden sein – bezahlt wurden diese vom Bräutigam selbst.

Queen Elizabeth, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis, Prinzessin Kate und Prinz William
Getty Images
Queen Elizabeth, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Prinz Louis, Prinzessin Kate und Prinz William
Hugh Grosvenor, Patenonkel von Prinz George
Getty Images
Hugh Grosvenor, Patenonkel von Prinz George
Was sagt ihr dazu, dass Prinz William alleine auf die Hochzeit geht?
103
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de