Promiflash Logo
Trotz Streit: Billy Ray Cyrus postet süße Botschaft an MileyInstagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Streit: Billy Ray Cyrus postet süße Botschaft an Miley

- Linn Dubbel

Versucht Billy Ray Cyrus (62) hier, das Kriegsbeil mit Tochter Miley Cyrus (31) zu begraben? Der Countrysänger und seine Tochter sollen derzeit im Clinch liegen – die Scheidung von Billy Ray und Tish Cyrus (57) im Jahr 2022 spaltete die Familie. Doch nun postet er auf Instagram ein emotionales Statement, gerichtet an den Popstar. Er teilt einen alten Schnappschuss von sich bei einem Event mit der kleinen Miley auf dem Arm und betitelt es als eine seiner "besten Erinnerungen überhaupt". Dazu schwärmt der stolze Papa: "Ich bin unheimlich stolz auf sie. Sie ist eine Überlebende und eine wahre Künstlerin."

Bislang hat sich Miley zu dieser herzerwärmenden Geste ihres Vaters nicht geäußert. Die Gerüchte, dass der Streit zwischen den beiden Familienmitgliedern anhält, befeuerte die "Flowers"-Interpretin Anfang des Jahres erneut mit ihrer Rede bei den Grammy Awards. "Meine Mama, meine Schwester, meine Liebe, meine wichtigsten Freunde, seht, wie gut ich aussehe! [...] Ich glaube nicht, dass ich jemanden vergessen habe – außer vielleicht meine Unterwäsche", plauderte die Grammy-Gewinnerin in ihrer Dankesrede wild drauflos. Ihren Vater hingegen erwähnte sie mit keiner Silbe.

Nach der Scheidung soll Billy Ray begonnen haben, seine Ex-Frau öffentlich schlecht zu reden – das soll Miley ihm bis heute sehr übel nehmen. Doch trotz allem gibt sich der fünffache Vater angeblich redlich Mühe, den Frieden wiederherzustellen. "Er hat mehrmals versucht, Miley zu erreichen und ihr zu ihren Grammys zu gratulieren. Die Kinder haben sich für eine Seite entschieden, aber die Freunde hoffen, dass der Streit nicht ewig andauert", verriet kürzlich ein Insider gegenüber Us Weekly.

Ein alter Schnappschuss von Billy Ray Cyrus und Miley Cyrus
Instagram / billyraycyrus
Ein alter Schnappschuss von Billy Ray Cyrus und Miley Cyrus
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2024
Getty Images
Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2024
Was denkt ihr über Billy Rays lobende Worte an Miley?
64
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de