Promiflash Logo
Gewachsen! Ashlee Simpsons Sohn überrascht bei FilmpremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewachsen! Ashlee Simpsons Sohn überrascht bei Filmpremiere

- Julia Geißenhöner

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Bronx Mowgli Wentz ist schon fünfzehn Jahre alt – und überragt seine Mama, selbst wenn diese High Heels trägt, um fast einen ganzen Kopf. Ashlee Simpson (39) erschien mit ihrer gesamten Familie bei der Premiere von "Alles steht Kopf 2", wo ihr Teenager-Sohn allerdings nicht nur durch seine Größe auffiel. Während die Musikerin, ihr Ehemann Evan Ross (35) und deren jüngste Kinder alle in feinen Klamotten erschienen, schlug Bronx (15) eine ganz andere Richtung ein: Er entschied sich für eine cremefarbene Jogginghose und ein schwarzes Sweatshirt. Dazu kombinierte er eine coole Retro-Brille mit gelben Gläsern und einfache Turnschuhe.

Bronx ist Ashlees ältester Sohn und stammt aus ihrer Ehe mit Fall-Out-Boy-Bassist Pete Wentz (45). Die beiden waren bis 2011 verheiratet, haben aber mittlerweile jeweils neu geheiratet und weitere Kinder bekommen. Trotz ihrer Trennung verstehen sich Ashlee und Pete bestens. "Die geteilte Erziehung läuft fantastisch! Pete ist ein toller Kerl und seine Frau ist wunderbar und ihre Kinder sind klasse. Ich fühle mich, als hätte ich die Co-Elternschaft-Lotterie gewonnen", schwärmte Ashlee im "Broad Ideas"-Podcast im Februar.

Mit ihrem Liebsten, Evan, begrüßte Ashlee nach Bronx noch ihre Tochter Jagger Snow und ihren jüngsten Sprössling Ziggy Blu. Evan und Ashlee sind seit fast zehn Jahren verheiratet und wirken so verliebt wie eh und je. Nicht nur im Netz, sondern auch bei Events zeigt sich das Pärchen gerne total vernarrt. Erst Ende Mai dieses Jahres posierten die Turteltauben zusammen auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes. Da gaben sie sich vor aller Welt sogar einen innigen Kuss.

Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Evan Ross und Ashlee Simpson bei den Filmfestspielen in Cannes, 2023
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson bei den Filmfestspielen in Cannes, 2023
Was haltet ihr von Bronx' Outfit bei der Premiere?
35
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de