Diese "Temptation Island"-Verführerin hat jetzt einen FreundInstagram / nastiaxx_Zur Bildergalerie

Diese "Temptation Island"-Verführerin hat jetzt einen Freund

- Gina Mach

Sie muss sich nicht mehr verstecken! Nastasia Martinez ist eine der Verführerinnen der aktuellen Temptation Island-Staffel. Jetzt, nachdem die Wiedersehensfolge des Formats über die Bildschirme der Zuschauer flimmerte, kann sie ein bisher gut gehütetes Geheimnis lüften: Die Beauty ist in festen Händen. Auf Instagram teilt Nastasia ein Bild mit ihrem Herzblatt Tobi und verkündet darunter freudig die Beziehung, die gar nicht mehr so frisch zu sein scheint: "Endlich offiziell und kein Verstecken mehr seit einem Jahr."

Auf der Insel der Versuchung sorgte Nastasia für ziemlich viel Drama – denn sie war die Ex-Affäre von Teilnehmer Mou. Durch einen Zufall trafen die beiden erstmals nach der heimlichen Liebschaft in der Villa wieder aufeinander. Schnell kam raus, dass sich die beiden bereits seit längerer Zeit kennen – und das wohl ein wenig zu gut. Nastasia machte Andeutungen, während Mous derzeitiger Beziehung intim mit ihm geworden zu sein. Mou hielt sich hingegen bedeckt. Im Promiflash-Interview bestätigte die Beauty die Gerüchte dann schlussendlich: "Ja, das ist wahr. Wir haben im Dezember ganz normal geschrieben, dann ist er zu mir nach Hause gekommen und wir haben Shisha geraucht. Danach ist mehr passiert."

Beim finalen Lagerfeuer nahm schließlich auch Mou seinen ganzen Mut zusammen und beichtete seiner Freundin Vivien Tzouvaras den Seitensprung: "Ich war bei ihr und wir hatten miteinander Sex." Doch trotz seiner Fehltritte scheinen Vivien und Mou unzertrennlich zu sein: "Unser Beziehungsstatus ist, dass wir auf jeden Fall in einer Beziehung und sogar verlobt sind. [...] Mou hat mir den Antrag gemacht, es war jetzt erst vor Kurzem – also schon eine Weile nach 'Temptation Island'."

Nastasia Martinez, "Temptation Island"-Verführerin
Instagram / nastiaxx_
Nastasia Martinez, "Temptation Island"-Verführerin
"Temptation Island"-Kandidaten Mou und Vivien
RTL
"Temptation Island"-Kandidaten Mou und Vivien
Überrascht es euch, dass Nastasia schon längere Zeit vergeben ist?
38
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de