Doch Krise? Ben Affleck und J.Lo ignorieren sich bei EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch Krise? Ben Affleck und J.Lo ignorieren sich bei Event

- Julia Geißenhöner

Sie zeigen sich die kalte Schulter: Zur Abschlussfeier von Ben Afflecks (51) Sohn Samuel (12) wurde die ganze Familie eingeladen. Auch Jennifer Lopez (54) erschien, zusammen mit ihren Zwillingen Max (16) und Emme (16). Was ist daran so besonders? Immerhin sind Ben und Jenny ja immer noch ein Paar. Nur, dass sie sich nicht wirklich so benehmen. Sie erschienen bei dem Event mit verschiedenen Autos und redeten laut Berichten der Daily Mail kaum ein Wort miteinander – nicht einmal eine Begrüßung soll es gegeben haben! Schon länger wird gemunkelt, dass die beiden mittlerweile komplett unterschiedliche Leben leben. Auf den Fotos, die dem Portal vorliegen, zieht Ben einen sichtlich gequälten Gesichtsausdruck. Die "Jenny From The Block"-Sängerin hingegen lächelte die ganze Zeit.

Nach der Veranstaltung ging es für die Familie weiter in ein Restaurant. Wie Zeugen berichteten, schien sich Jennifers Laune sichtlich verschlechtert zu haben. Dafür strahlte Ben in seinem dunkelblauen Anzug, doch sprechen sah man die beiden trotzdem nicht. Zwischen all den bereits bestehenden Trennungsgerüchten könnte das weiterhin auf eine Scheidung des Paares hindeuten. Auch Samuels Mutter, Jennifer Garner (52), war mit seinen Geschwistern anwesend. Jedoch schien auch sie ihren Ex und die Sängerin auf Abstand zu halten. Sie wurden nie zusammen beobachtet.

Erst vor wenigen Tagen kam der Verdacht auf, dass Ben wegen der Trennung von Jennifer in eine Depression gefallen und wieder rückfällig geworden ist. Der Schauspieler kämpfte jahrelang gegen eine Alkohol- und Spielsucht an. Deswegen befand er sich auch mehrere Male im Entzug, zuletzt im Jahr 2018. Wie Freunde des "Gone Girl"-Darstellers gegenüber Daily Mail verrieten: "Ich habe ihn mit glasigen Augen gesehen, und das macht allen, die sich um ihn sorgen, große Sorgen. Er ist voll von Dämonen."

Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2024
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2024
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2013
Was haltet ihr von dem Verhalten von Ben und Jennifer?
214
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de