Verliebt? Cruz Beckham kuschelt jetzt mit dieser neuen Lady!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Cruz Beckham kuschelt jetzt mit dieser neuen Lady!

- Anja-Stine Andresen

Cruz Beckham (19) und Tana Holding sollen sich im Sommer vergangenen Jahres getrennt haben. Wenig später wurde der Sohn von David Beckham (49) immer mal wieder mit einigen Beautys an seiner Seite gesichtet. Jetzt ist der Promi-Nachwuchs erneut mit einer Lady unterwegs – und beide sehen ziemlich vertraut aus! Auf aktuellen Fotos, die Daily Mail vorliegen, sitz der Hottie mit der Sängerin Jackie Apostel in einem Wagen. Weitere Bilder zeigen den Beau, der seinen Arm um die gebürtige Brasilianerin legt und mit ihr durch die Straßen spaziert.

Ob etwas zwischen den beiden läuft, ist bislang nicht bekannt. Erst vor wenigen Monaten zeigte sich Cruz gemeinsam mit der Tänzerin Skye Ladell in der Öffentlichkeit. Mit ihr wurde er anders als mit Jackie nicht beim Kuscheln erwischt. Außerdem ließ der 19-Jährige die Gerüchteküche ein weiteres Mal mächtig brodeln: Der Beckham-Sprössling traf sich öfter mit der Influencerin Issey Moloney. Aus den beiden wurde jedoch wohl nicht mehr.

Auch ein weiterer Beckham-Sohn trennte sich vor wenigen Monaten von seiner Partnerin: Cruz' Bruder Romeo Beckham (21). Er und seine Partnerin Mia Regan (21) waren für rund fünf Jahre in einer Beziehung, bis sie dann das Beziehungsaus verkündeten. Anders als sein Geschwisterkind ist der Fußballstar aber noch nicht auf Dates mit anderen Frauen aus – ganz im Gegenteil! Erst vor Kurzem wurde der Sportler erneut mit seiner Ex gesichtet!

Cruz Beckham im Januar 2023
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham im Januar 2023
Romeo Beckham und Mia Regan, im Jahr 2023
Getty Images
Romeo Beckham und Mia Regan, im Jahr 2023
Glaubt ihr, dass zwischen Cruz und Jackie etwas läuft?
27
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de