Zum 18. Hochzeitstag: Nicole Kidman widmet Keith süßen PostCollage: Getty Images, Instagram / nicolekidmanZur Bildergalerie

Zum 18. Hochzeitstag: Nicole Kidman widmet Keith süßen Post

- Carla Menzel

Seit 2005 gehen Nicole Kidman (57) und Keith Urban (56) gemeinsam durchs Leben. Während ihrer langjährigen Ehe sind die Schauspielerin und der Sänger durch einige Höhen und Tiefen gegangen. Nun erreicht ihre Liebe den nächsten Meilenstein: Das Hollywood-Paar feiert seinen 18. Hochzeitstag! Zu diesem besonderen Anlass widmet die Hawaiianerin ihrem Liebsten einen Beitrag auf Instagram und veröffentlicht ein intimes Paarfoto. Auf dem Bild liegt Nicole mit geschlossenen Augen auf einer Steinmauer und hört ihrem Ehemann beim Gitarrenspielen zu. Hinter den Turteltauben zeichnen sich das Meer und ein schöner Sonnenuntergang ab. Zu dem Schnappschuss schreibt die Darstellerin: "Für immer" und fügt den Hashtag "glückliches Jubiläum" hinzu.

Über Nicoles Liebesglück freuen sich die Instagram-Nutzer offenbar sehr. Unter ihrem Beitrag häufen sich Kommentare wie: "Ihr seid ein wirkliches Traumpaar. Ich liebe euch zusammen" oder "Alles Gute zum Jahrestag. Ich wünsche euch alles Glück der Welt." Doch nicht nur die Fans bekunden ihre Glückwünsche. Auch Nicoles Schauspielkolleginnen zeigen sich begeistert von dem süßen Liebesgeständnis. "Das sieht nach wahrer Liebe aus! Himmlisch", schwärmt unter anderem die britisch-australische Darstellerin Naomi Watts (55).

Nicole schwebt mit ihrem Keith privat auf Wolke sieben. Doch auch beruflich könnte es bei der "Meine erfundene Frau"-Bekanntheit offenbar nicht besser laufen. Vor wenigen Tagen verkündete das Filmstudio Warner Bros auf seinem X-Account tolle Nachrichten: Es wird ein zweiter Teil des beliebten Hexenfilms "Zauberhafte Schwestern" produziert. In den Hauptrollen sollen Sandra Bullock (59) und Nicole als Sally und Gillian Owens zurückkehren.

Nicole Kidman und Keith Urban im Juni 2024
Instagram / nicolekidman
Nicole Kidman und Keith Urban im Juni 2024
Sandra Bullock und Nicole Kidman in "Zauberhafte Schwestern", 1998
Getty Images
Sandra Bullock und Nicole Kidman in "Zauberhafte Schwestern", 1998
Wie findet ihr Nicoles Jubiläumsbeitrag für Keith?
14
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de