Ist Lisa Marie Straube etwa von ihrem Freund Akka schwanger?Instagram / lisa.straubeZur Bildergalerie

Ist Lisa Marie Straube etwa von ihrem Freund Akka schwanger?

- Shannon Lang

Bekommen Lisa Marie Straube (23) und ihr Freund Furkan Akkaya, genannt Akka, etwa bald Nachwuchs? Wie Bild berichtet, wurden die Influencerin und der Too Hot To Handle: Germany-Star in ihrer Wahlheimat Dubai des Öfteren beim Shoppen von Babyartikeln gesichtet. Der Ex-Flirt von Mats Hummels (35) soll auch bereits im dritten Monat sein. Auf die Anfrage des Blatts, ob denn an den vermeintlichen Schwangerschafts-News etwas dran ist, reagieren bisher aber weder Lisa noch Akka. Außerdem sollen die beiden demnächst auch schon Hochzeitspläne schmieden.

Gemeinsam zog das Paar Ende 2023 in den Wüstenstaat. Dort leben sie in einer großen Villa – genug Platz für Nachwuchs hätten sie also. Kurz nach dem Umzug in die Metropole schwärmte Lisa in ihrer Instagram-Story von ihrem neuen Heim: "Ich kann absolut nichts Schlechtes sagen über das Leben als Frau hier in Dubai." Im Gegenteil: Ihre neue Heimat habe sogar einige Vorteile: "Hier starrt dich nicht mal jemand unangenehm an, geschweige denn bringt irgendwelche dummen Sprüche."

Lisa und Akka sind bereits seit April 2023 offiziell zusammen. Es habe auf Anhieb gefunkt, wie die 23-Jährige in einem früheren Interview mit Bild ausplauderte: "Beim ersten Aufeinandertreffen hat es direkt gefunkt." Auch ihr Liebster war sofort hin und weg von der Beauty: "Sie versteht mich, ohne dass ich was sagen muss. Wir haben denselben Humor und ich kann offen mit ihr über alles reden. Ihre Ausstrahlung hat mich direkt gecatcht und ihre Schönheit spricht für sich."

Furkan Akkaya und Lisa Straube, Netzstars
Instagram / lisa.straube
Furkan Akkaya und Lisa Straube, Netzstars
Lisa Straube und Furkan Akkaya, Influencerpaar
Instagram / lisa.straube
Lisa Straube und Furkan Akkaya, Influencerpaar
Denkt ihr, Lisa ist wirklich schwanger?
106
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de