

Darum musste Daniela Büchners Tochter Jada ins Krankenhaus
Bei Jada Karabas (19) läuft es momentan nicht wirklich rund. Bereits im Juli musste die Tochter von Daniela Büchner (46) ins Krankenhaus gebracht werden. Vor rund zwei Wochen dann erneut. Der Grund dafür: Die angehende Juristin hatte starke Atemprobleme. "Ich hatte seit Wochen ein Brennen und Drücken auf dem Brustkorb. Das wurde leider immer schlimmer, sodass ich plötzlich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen", erklärt sie gegenüber Bild.
Für Mama Danni war diese Nachricht gleich ein doppelter Schock. Die Reality-TV-Bekanntheit machte sich nicht nur große Sorgen um ihre Tochter, sondern wurde gleichzeitig auch mit düsteren Erinnerungen konfrontiert. "Es war ein ganz schreckliches Gefühl. Sie war im selben Krankenhaus und beim selben Arzt – jener, der Jens (✝49) damals eine Fehldiagnose verpasst hat. Da ist alles in mir wieder hochgekommen. Das war noch zusätzlich schlimm für uns", erklärt die Vollblutmama dem Newsportal. Vor rund sechs Jahren verstarb ihr Ehemann Jens im Krankenhaus Son Espases an Lungenkrebs.
Bereits im Juli dieses Jahres musste Jada ins Krankenhaus. Diese besorgniserregende Nachricht teilte Danni damals in ihrer Instagram-Story. "01:22 Uhr – Wenn deine Tochter im Krankenhaus bleiben muss", schrieb der Realitystar damals zu einem Bild, das den Arm ihrer Tochter mit einem Zugang zeigte. Wenige Tage später erklärte Jada dann persönlich im Netz: "Im Endeffekt habe ich eine Lungenentzündung. Ich bekomme Medikamente und liege erst mal für ein paar Tage flach."