Prinz Harry verrät: Kinder haben Meghans Haare geerbt
Prinz Harry (40) hat bei den diesjährigen "WellChild Awards" in London ein entzückendes Detail über seine Kinder Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) geteilt. Der 40-jährige Herzog von Sussex erzählte stolz, dass sowohl Archie als auch Lilibet mit dem dichten Haar ihrer Mutter Meghan (43) gesegnet sind. "Archie und Lili haben das dichte Haar ihrer Mutter geerbt", berichtete Harry den Anwesenden und brachte sie damit zum Schmunzeln. Besonders begeistert zeigte er sich zudem darüber, dass Lilibets Haare bald so lang sein könnten, dass sie darauf sitzen könnte.
Während der Veranstaltung sprach Harry nicht nur über seine Kinder, sondern auch über das Leben zu Hause in Kalifornien. Er berichtete, dass Meghan sich nicht nur um die beiden Kinder kümmern müsse, sondern auch um die drei Hunde, die noch nicht ganz stubenrein seien, und die Hühner, die sie halten. "Meine wunderbare Frau Meghan hält zu Hause die Stellung", sagte Harry. "Sie hat alle Hände voll zu tun mit unseren Kindern, den Hunden und den Hühnern." Harry betonte im gleichen Atemzug, wie dankbar er für Meghans Unterstützung sei, während er alleine für wohltätige Zwecke unterwegs ist.
Die "WellChild Awards" liegen Harry besonders am Herzen, seit er selbst Vater geworden ist. 2007 wurde er zum Schirmherrn der Organisation und hat die Veranstaltung bereits zwölfmal besucht. In seiner jüngsten Rede betonte er, wie sehr ihn die Stärke und der Mut der schwerkranken Kinder inspirieren. Deshalb verbringe er gerne Zeit mit ihnen. Trotz Harrys und Meghans Rückzug aus den königlichen Pflichten im Jahr 2020 bleibt die Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.