

Maurice Spada enthüllt: Darum sind er und Smilla getrennt
Vor wenigen Tagen machten Maurice Spada und seine einstige Partnerin Smilla ihre Trennung publik. Promiflash hat bei dem Make Love, Fake Love-Teilnehmer nachgehakt und wollte wissen, welche Gründe ausschlaggebend für die Trennung der beiden waren. "Eine große Rolle hat natürlich die Entfernung gespielt und die Tatsache, dass beide nicht wirklich dazu bereit waren, ihr Leben in dem jeweiligen Ort für den anderen komplett aufzugeben", erklärt Maurice. Er sei aktuell mit dem Aufbau seiner Autowerkstatt beschäftigt, während Smilla durch ihr eigenes Pferd stark eingespannt ist.
Maurice verrät im Promiflash-Interview noch einen weiteren Grund für das Liebes-Aus der beiden. "Außerdem waren wir schlussendlich auch zu unterschiedlicher Meinung, was die Zukunftsplanung betrifft, weshalb wir wussten, dass es auf lange Sicht schwierig wird, die Beziehung aufrechtzuerhalten", schildert der Realitystar weiter. Die Beziehung von Maurice und Smilla stand in der jüngsten Vergangenheit mehrfach im Mittelpunkt einiger Diskussionen. Einige Fans waren der Meinung, die beiden seien gar nicht wirklich zusammen.
Zuletzt sorgten sie mit gelöschten Pärchenfotos für Aufsehen und brachten damit die Gerüchteküche zum Brodeln. Nur kurze Zeit später wurden die Spekulationen zur traurigen Gewissheit. "Da viele gefragt haben: Ja, Smilla und ich sind kein Paar mehr", stellte Maurice in seiner Instagram-Story klar und betonte: "Es ist niemand fremdgegangen oder Ähnliches. Es gab einfach zu viele Meinungsverschiedenheiten."