So geht Smilla Eckerle mit der Trennung von Maurice Spada um
So geht Smilla Eckerle mit der Trennung von Maurice Spada umInstagram / smillaeckrlZur Bildergalerie

So geht Smilla Eckerle mit der Trennung von Maurice Spada um

- Carla Menzel
Lesezeit: 2 min

Die Make Love, Fake Love-Bekanntheiten Smilla Eckerle und Maurice Spada haben Anfang Mai ihre Trennung bekanntgegeben. Nun äußert sich die Pferdeliebhaberin bei Momo Chahines Geburtstags- und Release-Party über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Im Promiflash-Interview verrät Smilla, dass sie sich Zeit nehmen möchte, um die vergangenen Ereignisse zu verarbeiten. Dennoch sei sie offen für Neues: "Ich bin jetzt niemand, der sagt, fürs nächste Jahr kommt gar niemand infrage. Also, es kommt, wie es kommen soll."

Maurice geht offenbar ganz ähnlich mit der Situation um. Auch er sprach vor wenigen Wochen mit Promiflash über seine Gefühlslage und betonte, dass er sich zwar Zeit nehmen wolle, aber nichts ausschließen würde. "Offen wäre ich, aber ich würde mich aktuell nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen, sondern mir lieber mehr Zeit für mich und meine Träume und Ziele einräumen", erklärte der Reality-TV-Darsteller.

Im Gespräch mit Promiflash betonte Maurice zudem, dass die Trennung einvernehmlich erfolgte. Auch über die Gründe für das Liebeszerwürfnis sprach er offen. Ein Faktor sei ihre Fernbeziehung gewesen: "Eine große Rolle hat natürlich die Entfernung gespielt und die Tatsache, dass beide nicht wirklich dazu bereit waren, unser Leben an dem jeweiligen Ort für den anderen komplett aufzugeben." Auch bei der Zukunftsplanung war sich das Ex-Paar nicht einig. "Wir wussten, dass es auf lange Sicht schwierig wird, die Beziehung aufrechtzuerhalten", gestand sich der Automechaniker ein.

Smilla Eckerle, TV-Bekanntheit
Instagram / smillaeckrl
Smilla Eckerle, TV-Bekanntheit
Maurice Spada, Realitystar
Instagram / maurice.spada
Maurice Spada, Realitystar
Was sagt ihr zu Smillas Einstellung?
34
5