Gök hat Schluss gemacht: So schlecht geht es Rebecca Ries
Rebecca Ries steckt in einer emotional schwierigen Phase: Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes haben sie und Göktug Göker sich getrennt. Die Trennung kam mehr als überraschend, auch für ihre Fans. Gegenüber Promiflash ließ Rebecca über ihre Managerin nun ein Update zu ihrem Gemütszustand mitteilen. "Es geht ihr momentan wirklich nicht gut, sie ist emotional sehr mitgenommen", heißt es in einem kurzen Statement. Mehr Details werden nicht verraten. Gök war derjenige, der die Beziehung beendete.
"Rebecca und ich haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Wir hatten eine besondere Zeit zusammen, für die ich dankbar bin", machte der Reality-TV-Star am vergangenen Sonntag überraschend bekannt. Danach stellte Rebecca klar, dass das Liebes-Aus nicht einvernehmlich erfolgt sei. Sonderlich gut sind sie demnach aktuell nicht aufeinander zu sprechen. Laut ihrer Managerin hätten Rebecca und Gök derzeit keinen Kontakt zueinander, wie es weiter gegenüber Promiflash heißt. Zudem bleibe es abzuwarten, wie sich die Situation mit ihrem gemeinsamen Sohn Malik entwickelt.
Kurz nach der Bekanntgabe der Trennung machte Gök aber deutlich, dass er dennoch für seinen Sohn da sein wolle. "Auch wenn mir Steine in den Weg gelegt werden, ich werde sie tragen, weil ich dich liebe!", erklärte er zu einem Bild auf Instagram mit seinem Nachwuchs. Der Kleine hatte erst im April das Licht der Welt erblickt. Zuvor lernten sich Rebecca und Gök bei Temptation Island V.I.P. kennen. Damals besuchte die Influencerin das Reality-TV-Format mit ihrem Ex Adrian Alian (29) – doch die beiden trennten sich schließlich. Danach kam sie mit Gök zusammen und die beiden erwarteten schließlich ihren gemeinsamen Sohn.