Entzündete Brust: Laura Maria Rypa muss vielleicht abstillen
Laura Maria Rypa (29) hat sich in einem emotionalen Statement auf Instagram ihren Followern anvertraut. Die zweifache Mutter, die zusammen mit Pietro Lombardi (32) die Söhne Leano (2) und Amelio hat, kämpft aktuell mit starken Schmerzen. "Meine Brust hat sich einfach so krass entzündet... Ob das Stillen jetzt schmerzhaft ist? Ja!", schrieb sie offen. Besonders tragisch: Laura Maria stillt ihren jüngsten Sohn Amelio noch und steht nun möglicherweise vor der schwierigen Entscheidung, diesen Prozess abbrechen zu müssen: "Wenn die Schmerzen nicht aufhören, muss ich eventuell sogar abstillen."
Die Influencerin verriet weiter, dass sie derzeit alles versuche, die Schmerzen zu ertragen und das Stillen aufrechtzuerhalten, aber ihre Grenzen bald erreichen könnte. "Ich versuche durchzuhalten", betonte die Medienpersönlichkeit zuversichtlich. Der Gedanke daran, abzustillen, fällt der jungen Mutter schwer, denn das Stillen ist für sie nicht nur ein wichtiger Teil des Mutterseins, sondern auch ein emotionaler Moment der Nähe zu ihrem Baby.
Bei der Familie Rypa-Lombardi gab es jüngst aber noch ein weiteres Sorgenkind: Sohnemann Leano musste ins Krankenhaus. Das teilte die Zweifachmama ebenfalls auf dem Onlineportal mit und schrieb: "Leano hat schlagartig Fieber bekommen und hat starke Schmerzen. Sein Fieber ist einfach nicht runtergegangen." Nach einigen Stunden des Bangens gab Papa Pietro Entwarnung und verkündete erleichtert: "Soweit ist alles in Ordnung."