Aleks Petrovic hofft auf Fame-Fighting-Kampf mit Nikola
Aleksandar Petrovic (34) hat schon einige Erfahrungen beim Fame Fighting gesammelt. Auch in diesem Jahr stellt sich der Realitystar wieder der Herausforderung. Noch ist nicht klar, gegen wen er in den Ring steigen wird, doch er hätte eine Idee. "Nikola Glumac bringt die Größe und das Gewicht mit. Außerdem ist er mit seinen Lügengeschichten medial sehr präsent", verrät er gegenüber Bild. Zuletzt machte der Tattoo-Liebhaber mit teilweise unglaubwürdigen Erlebnissen auf sich aufmerksam – das ging auch Aleks gegen den Strich: "Ich habe Nikola schon im Januar geschrieben, dass ich ihm nicht mehr folgen kann – zu viele Lügen."
Eigentlich sollte der Partner von Vanessa Nwattu gegen Diogo Sangre (30) kämpfen. Die beiden hatten sich 2023 ein packendes Duell geliefert, das der gebürtige Portugiese für sich entscheiden konnte. Im vergangenen Jahr forderte Aleks ihn dann zu einem Rematch heraus, das Diogo eigentlich annahm. Nun scheint ihm die Lust aber vergangen zu sein. Der gelernte Maschinenbauingenieur kommentierte das im Interview mit der Tageszeitung klar und deutlich: "Der Typ hat Schiss – er weiß, dieses Mal nehme ich ihn auseinander! Kein Rückgrat, keine Ehre. Einfach nur feige."
Aleks ist nicht der einzige Fighter, der Nikola herausfordert. Auch Tommy Pedroni (30) würde den Freund von Kim Virginia Hartung (30) gerne einmal im Ring erleben. Auf Instagram erklärte der Franzose: "Nikola und ich waren im Gespräch, gegeneinander zu kämpfen bei Fame Fighting 3. Ich dachte mir, fairer Kampf, guter Deal. Komm, machen wir!" Kurz darauf habe ihn jedoch die Nachricht erreicht, dass der 29-Jährige nur gegen jemanden mit mehr Reichweite antreten wolle.