Darum schauten sich Nikola Glumac und Kim Virginia Ringe an
Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) sorgten kürzlich für Gesprächsstoff, als sie gemeinsam einen Juwelier aufsuchten, um sich Ringe anzusehen. Überraschend, da die beiden ihre Verlobung erst vor wenigen Monaten gelöst hatten – dennoch wirken sie mittlerweile wieder glücklich vereint. Fans spekulierten direkt über eine mögliche Neuverlobung des Reality-TV-Paares, doch Nikola stellte in seiner Instagram-Story klar, dass dies derzeit nicht der Grund für den Besuch war. Stattdessen erklärte er: "Sag niemals nie... Niemand weiß, was die Zukunft bringt."
Der Anlass für den gemeinsamen Besuch war schlichtweg praktische Neugier. Nikola wollte herausfinden, welche Ringe Kim besonders gefallen würden. "Letztes Mal war er ja zu klein usw. Also jetzt weiß ich ungefähr, was ihr gefällt", schilderte er auf seinem Social-Media-Profil. Ob es sich hierbei nur um eine spontane Aktion handelte oder ob Nikola tatsächlich schon weiter plant, ist bisher unklar. Die beiden scheinen ihre Beziehung jedoch locker anzugehen und sich von unnötigem Druck zu befreien.
Für Fans des Paares ist die romantische Geste nicht überraschend. Kim und Nikola sind bekannt für ihre emotionale und mitunter wechselhafte Beziehung, die sie offen in den sozialen Medien teilen. Schon in der Vergangenheit war ihre Verlobung ein großes Thema, bevor die beiden vorübergehend getrennte Wege gingen. Nun scheint es, als hätten sie wieder zueinandergefunden – und zumindest Nikola denkt scheinbar darüber nach, wie er es zukünftig besser machen könnte. Nicht zuletzt bei der Wahl des Rings.