Diese Bachelors-Girls müssen kurz vor den Dreamdates gehen
Sie müssen die Heimreise antreten! In der achten Folge von Die Bachelors verteilten Martin Braun und Felix Stein (33) wieder die Rosen. Doch zwei Kandidatinnen gingen dabei leer aus. Ausgerechnet kurz vor den Dreamdates warf Martin Linda raus. "Ich hab das Gefühl, dass wir den letzten Sprung nicht geschafft haben", begründete er seine Entscheidung. Derweil entschied sich Felix gegen Vicky. Die Influencerin trifft das eiskalt. "Ich bin gerade ein bisschen schockiert", gesteht sie ehrlich, nachdem sie von dem Fotografen keine Rose bekommen hatte.
Nach ihrem Exit suchte Felix nochmal das Gespräch zu Vicky und erklärt seine Beweggründe. "Es gibt jetzt nicht einen Grund, wo ich sage, das ist es halt. Vielleicht Bauchgefühl…", räumt er ein. Vicky gesteht hingegen, dass es ihr zuletzt in der Mädelsgruppe nicht sonderlich gut gegangen sei – das habe ihr Energie geraubt. Mit ihrem und Lindas Ausscheiden kämpfen jetzt noch Clara, Lena und Leonie um das Herz von Martin. Vivi, Paulina und Seyma sind noch im Rennen, um Felix' Gunst zu gewinnen.
"Die Bachelors" neigt sich langsam dem Ende zu – und die Fans zogen schon mal ein kleines Zwischenfazit. Bei diesem schnitt aber vor allem Felix nicht wirklich positiv ab. Er sei zu oberflächlich und unnahbar. "Felix sucht Frauen zu sehr nach optischen Kriterien aus – und genau das wird der Grund sein, warum er keine echte Beziehung finden wird", erklärte beispielsweise ein User auf Instagram. Martin hingegen kommt bei den Zuschauern besser an. "Faszinierend, ich war eigentlich eher Felix-Fan als Martin, aber Martins Kennenlernen mit den Mädels wirkt für mich mittlerweile ehrlicher als bei Felix", stellte ein anderer fest.