Promiflash Logo
Robert Pattinsons Hund hat ein verrücktes LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinsons Hund hat ein verrücktes Leben

14. Nov. 2011, 8:12 - Promiflash Redaktion

Wenn Stars ein verrücktes Jet-Set-Leben führen, dann beeinflusst ihr Lebensstil auch gerne mal ihre Umgebung. So nehmen sie ihre Kinder mit auf Reisen, müssen sich zeitlich mir ihrem Lebenspartner und ihren Freunden arrangieren und in manchen Fällen sind auch die geliebten Haustiere betroffen. Das ist bei Breaking Dawn-Star Robert Pattinson (25) der Fall.

Der tierliebe Schauspieler besitzt einen Hund namens Bear, den er vor einem Tierheimschicksal bewahrte und anschließend direkt ins glamouröse Leben entführte. Denn Rob nimmt seinen vierbeinigen Freund gerne mit, wenn er um die Welt jettet. Auch davor, das Tier zur Not an den Kontrolleuren vorbeizuschmuggeln, schreckt er nicht zurück. Die Folge: Bear führt genauso ein verrücktes Leben wie sein Herrchen – mit allem Luxus. Das verriet Robert in der Show Live! With Regis und Kelly: „Durch Zufall – und das passiert nicht oft in meinem Leben – befand ich mich drei Tage später (nachdem er den Hund bekam) in einem Privatjet. Es war irgendwie lächerlich. Genau drei Tage danach flogen wir nach L.A. und er (Bear) hatte seinen eigenen Flugzeugsitz. Ich habe ihn schon oft über Grenzen geschmuggelt.“

Bear braucht sich in Roberts Obhut also nicht über Langeweile und fehlenden Komfort zu beklagen. Dass der Schauspieler Tiere so liebt, war übrigens auch ein Grund, warum Robert unbedingt in Wasser für die Elefanten mitspielen wollte, wo er die Chance bekam, mit einem Elefanten zusammenzuarbeiten. Wer weiß, mit welchen Tieren Rob demnächst noch vor der Kamera steht!?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de