Promiflash Logo
Selena Gomez & Taylor Swift: Seit 5 Jahren BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez & Taylor Swift: Seit 5 Jahren BFFs

19. Apr. 2013, 4:29 - Promiflash Redaktion

Wahre Freundschaft ist doch wirklich etwas schönes! Auch für einen echten Star wie Selena Gomez (20) ist es wichtig, den Kontakt zu ihren Mädels zu halten. Ihre beste Freundin ist jedoch kein unbekanntes Gesicht, sondern niemand geringeres als Sängerin Taylor Swift (23)!

In der Ellen DeGeneres Show plauderte sie jetzt ganz offen über ihre BFF. Vor fünf Jahren lernten die beiden sich backstage bei einem Jonas Brothers-Konzert kennen und sind seither unzertrennlich. Sie sind beide Teil des von Taylor gegründeten "Lonely Girls Club". Laut Selena sind sie meist zu sechst, wenn sie sich treffen um über ihr Leben als Single zu reden, Junk Food zu essen und von Taylor gebackenen Kuchen zu verdrücken. Fast wie normale Mädchen von nebenan! Man muss übrigens laut Selena nicht unbedingt Single sein um an den Club-Zusammenkünften teilnehmen zu können. Auch während ihrer Zeit als Freundin von Justin Bieber (19) ließ sie sich den Spaß mit Taylor und den anderen Girls nicht entgehen.

Selena fügte auch hinzu, dass Taylor ihr eine große Hilfe wäre, wenn es um das Schreiben von Songs geht. Zwar hält sie ihre Texte lieber etwas weniger persönlich als ihre beste Freundin, doch trotzdem wäre ihre Arbeit eine große Inspiration für Selena und die Tipps von Madame Swift immer sehr hilfreich. Was für ein seltenes Phänomen: Eine richtige Mädchenfreundschaft in Hollywood! Wir wünschen den beiden, dass sie noch lange zusammenhalten. Hier könnt ihr euch das komplette Interview mit Selena ansehen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de