Anzeige
Promiflash Logo
Süße 22! Leos Liebste Toni Garrn feiert GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße 22! Leos Liebste Toni Garrn feiert Geburtstag

7. Juli 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 1992 wurde Antonia Garrn (22), genannt Toni, in Hamburg geboren. Damals wusste noch niemand, dass sie mit 22 Jahren ein weltweit gefragtes Topmodel ist. Und dass sie mal mit einem von Hollywoods Top-Schauspielern zusammen sein wird, hätte sie bestimmt auch nicht gedacht.

Mit 14 Jahren wird Toni Garrn bei einem Fanfest zur Fußball-WM 2006 von einem Modelscout entdeckt. Es ist der Startschuss für eine weltweite Karriere. Nicht mal ein Jahr später wird sie bereits von Calvin Klein (71) gebucht. Doch nebenbei macht die Blondine erst einmal ihr Abitur und startet danach in die große weite Welt. Sie zieht nach New York, um von dort aus ihre Modelkarriere anzukurbeln. Seitdem wird Toni Garrn für unzählige Modenschauen gebucht, ist auf Zeitschriftencovern zu sehen und läuft im Jahr 2011 erstmals als Engel für Victoria's Secret. Seit Kurzem ist das Topmodel sogar Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan International und unterstützt mittellose Mädchen in Burkina Faso.

Gespannt kann man sein, was das deutsche Topmodel von ihrem Freund Leonardo DiCaprio (39) zum Geburtstag bekommen wird. Das Paar ist bereits seit dem letzten Jahr zusammen, zeigt sich in der Öffentlichkeit allerdings eher selten gemeinsam. Wenn es doch mal Aufnahmen von ihnen gibt, scheinen die Zwei immer einen gewissen Mindestabstand zu wahren. Auch Händchenhalten ist nicht drin. Leos Mama Irmelin hält Toni Garrn übrigens für ein "cooles Mädchen" und wäre dafür, dass die beiden heiraten. Na dann mal los, lieber Leo!

Wie sich Toni Garrn und Leonardo DiCaprio im Partnerlook machen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de