Toni Garrn mit einem mysteriösen Mann in Paris gesichtet!MEGAZur Bildergalerie

Toni Garrn mit einem mysteriösen Mann in Paris gesichtet!

- Anja-Stine Andresen

Mit wem ist Toni Garrn (31) denn da unterwegs? Diese Frage wirft das Model aktuell in den Raum, denn sie wurde mit einem mysteriösen Mann in der Stadt der Liebe gesichtet. Auf aktuellen Fotos verlässt die Beauty mit ihrem Begleiter das Costes in Paris. Während er lächelt, schaut die gebürtige Hamburgerin auf den Boden, bis sie in einem Auto verschwindet – ganz der Gentleman öffnet der Beau der Blondine sogar die Tür des Wagens.

Ob etwas zwischen Toni und dem Hottie läuft? Das ist bislang nicht bekannt. Erst im April vergangenen Jahres gab die 31-Jährige die Scheidung von Alex Pettyfer (34) bekannt. Den Schauspieler hatte sie drei Jahre zuvor geheiratet. Trotz der Trennung herrscht aber offenbar kein böses Blut zwischen den Ex-Partnern, die eine gemeinsame Tochter haben. "Alex ist ein Super-Papa. Er hilft ganz toll", erklärte die Schönheit gegenüber Bild und betonte, dass beide beim Co-Parenting ihrer Kleinen an einem Strang ziehen.

Nach dem Liebes-Aus wurde nicht nur Toni mit einer vermeintlichen Romanze gesichtet: Auch der "Beastly – Schau in sein wahres Gesicht"-Darsteller brachte die Gerüchteküche bereits mächtig zum Brodeln. Im vergangenen Herbst wurde der Brite mit dem brasilianischen Model Alana Felisberto in New York erwischt: Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigten den Briten beim heftigen Turteln mit seiner brünetten Begleiterin.

Toni Garrn und Alex Pettyfer, im Jahr 2022
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer, im Jahr 2022
Alana Felisberto, brasilianisches Model
Getty Images
Alana Felisberto, brasilianisches Model
Glaubt ihr, dass etwas zwischen Toni und dem Unbekannten läuft?
28
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de