Nur selten erwischen die Fotografen Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (39) und seine Freundin Toni Garrn (21). Noch seltener ist eigentlich, dass sie sich zu ihrer Beziehung äußern. Das hat nun aber Leos Mutter getan und dabei auch noch einen klaren Wunsch an ihren Sohn und ihre Schwiegertochter in spe gerichtet.

Mama Irmelin und Leo haben ein enges Verhältnis zueinander, weshalb sie ihren Sohn auch regelmäßig zu offiziellen Anlässen begleitet. Auch in Cannes war sie dabei und äußerte dabei gegenüber Bild am Sonntag einen klaren Wunsch: Leo soll seiner Toni die Frage aller Fragen stellen. "Toni ist ein cooles Mädchen. Ich bin dafür, dass Leo sie heiratet. Sie ist perfekt: gut erzogen, schön, intelligent", so die potenzielle Schwiegermutter.

Sind diese offenen Worte womöglich ein Indiz für eine baldige Hochzeit? Bisher erfüllte der Hollywood-Beau keiner seiner bisherigen Freundinnen den Traum von einer Feier in Weiß, doch womöglich ist es ja Toni, die den ewigen Junggesellen für immer binden kann.

Was ihr über den Hollywood-Star wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Toni Garrn und Leonardo DiCaprioWENN
Toni Garrn und Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprioWENN
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprioWENN
Leonardo DiCaprio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de