Anzeige
Promiflash Logo
Unter Druck! Gisele Bündchen droht Tom Brady mit ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter Druck! Gisele Bündchen droht Tom Brady mit Scheidung

3. Sep. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

An den Gerüchten rund um eine Ehe-Krise bei Gisele Bündchen (35) und Tom Brady (38) scheint tatsächlich etwas dran zu sein. Allerdings ist nicht Ben Afflecks (43) Ex-Nanny Christine Ouzounian die Ursache, sondern Toms launisches Verhalten. Nun droht Gisele ihrem Ehemann offenbar mit der Scheidung.

Seitdem Tom Brady mit sportlichem Ärger zu kämpfen hat und sogar für vier Spiele suspendiert wurde, ist er angeblich auch privat wie ausgewechselt und zwar im negativen Sinne. Wie Us Weekly berichtet, lässt der Football-Star seinen Frust in den heimischen vier Wänden und an Gisele aus. Obwohl die 35-Jährige öffentlich noch aktiv zu ihrem gebeutelten Mann steht, hat sie hinter den Kulissen genug von seinen Ausrastern und Stimmungsschwankungen, die immer wieder zu großen Streits führen. Die Konsequenz: Gisele Bündchen suchte einen Scheidungsanwalt auf.

"Tom denkt, dass das nur eine Drohung von ihr ist", verriet ein Insider, "aber sie haben definitiv eine Krise." Noch scheint Tom Brady den Schritt seiner Liebsten nicht als ernsthafte Gefahr zu sehen und eher als Hinweis darauf zu verstehen, dass sie sehr unzufrieden ist. Doch da scheint er die Situation vielleicht etwas zu unterschätzen, wie eine Quelle betonte: "Die Dinge stehen richtig schlecht im Moment. Das könnte wirklich ihr Ende sein."

John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de