Anzeige
Promiflash Logo
"Dirty Dancing"-Star nach 25 Jahren Ehe getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dirty Dancing"-Star nach 25 Jahren Ehe getrennt!

6. Apr. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Wenn man sich die derzeitigen Schlagzeilen ansieht, scheinen Langzeitbeziehungen langsam out zu sein. Nachdem schon David Guettas (46) und Marius Müller-Westernhagens (65) Ehen nach einem Vierteljahrhundert zu Ende gingen, folgt nun eine weitere Trennung nach ganzen 25 Jahren - und zwar bei Cynthia Rhodes (57) und Richard Marx (50)!

Wie People berichtet, gehen die Schauspielerin und der Sänger schon seit Sommer des vergangenen Jahres getrennte Wege. Im Interview mit Katie Couric antwortete der Sänger auf die Frage der Moderatorin, wie denn nun das Dating nach dem Aus mit Cynthia läuft: "Es ist alles brandneu für mich. Ich habe einfach Spaß." Oha! Seiner Ex scheint er also nicht wirklich hinterherzuweinen.

Das nun getrennte Paar lernte sich bereits 1983 bei der Produktion von "Stayin' Alive" kennen. Dort spielte die 57-Jährige eine Rolle an der Seite von John Travolta (60), während Richard am Soundtrack arbeitete. Sie machte in den Achtzigern durch Auftritte in "Flashdance" und vor allem als Penny Johnson in Dirty Dancing auf sich aufmerksam. Er hingegen feierte in den Eighties und Nineties musikalische Erfolge mit beispielsweise der Ballade "Right Here Waiting".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de