Anzeige
Promiflash Logo
Kenan Thompson  will Chris Brown unterstützenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kenan Thompson will Chris Brown unterstützen

22. Feb. 2009, 17:15 - Promiflash Redaktion

Und gönnt ihm einen Auftritt auf seiner Latenightshow-Bühne! Kenan kümmert es recht wenig, was Chris Rihanna angetan hat. Chris sollte sich jetzt anstrengen und sich wieder aufraffen, solch ein Skandal sollte ihn nicht einfach so runterziehen. Kenan hilft ihm dabei! Es ginge nicht darum, was passiert ist, sondern was noch kommt. Eine Karriere hat angeblich immer Höhen und Tiefen.

Seiner Meinung nach ist Rihanna auch selbst Schuld an der ganzen Sache gewesen, wenn sie so ausgerastet ist. Der Möchtegern-Comedian sagt dem Frauenschläger trotzdem weiterhin seine Hilfe zu. Das ist doch wirklich unglaublich, oder? Boykottiert Chris und Kenan Thompson! Lasst die beiden bitte von der Bildfläche verschwinden!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de