Promiflash Logo
Selena Gomez rettet streunende WelpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez rettet streunende Welpen

10. März 2009, 14:38 - Promiflash Redaktion

Bereits im zarten Alter von 16 Jahren engagiert sich die junge Schauspielerin für einen guten Zweck. Der „Die Zauberer von Waverly Place“-Star ist Mitglied der Hilfsorganisation „Do Something“ und kümmert sich jetzt in Puerto Rico um streunende Hunde. Doch sie ist nicht allein, denn auch ihre Kollegen Jake T. Austin, David Henrie und David DeLuise beweisen ein großes Herz, wenn es um die kleinen Vierbeiner geht!

In ihrem Blog berichtet die 16-Jährige von ihren schockierenden Erlebnissen: „Als ich das letzte Mal einen PR-Dreh für den Film „Prinzessinen-Schutz-Programm“ hatte, sind uns all diese streunenden Hunde und Welpen aufgefallen. Wir haben schließlich herausgefunden, dass es in Puerto Rico einen tote-Hunde-Strand gibt. Das hört sich schlimmer an, als es ist, aber die Leute bringen die Hunde hier echt zum Spaß um." Die Stars kümmern sich jetzt um die Welpen und vermitteln diese danach an Tierheime in den USA.

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de