Promiflash Logo
Michelle Pfeiffer wünscht sich Catwoman-RolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Pfeiffer wünscht sich Catwoman-Rolle

26. Juni 2009, 14:45 - Promiflash Redaktion

1992 spielte Michelle Pfeiffer in „Batman Returns“ schon Catwoman und könnte sich auch durchaus vorstellen, diese Rolle im nächsten Batman-Film wieder zu übernehmen.

Es würde ihr richtig Spaß machen, die Rolle nochmal spielen zu dürfen, da es damals eine tolle Zeit gewesen sei.

Doch optimistisch gestimmt ist die 51-Jährige nicht wirklich. Sie glaubt, dass die Produzenten auf der Suche nach frischen, neuen Gesichtern sind, sie dafür aber Verständnis habe. Rachel Weisz (39) und Angelina Jolie (34) wären solche Gesichter und sind laut Insiderkreisen schon im Gespräch. Dabei ist noch gar nicht geklärt, ob die Produzenten die Rolle der Catwoman in den nächsten Filmen auftauchen lassen wollen.

Sollte sich die Produktion für eine andere Schauspielerin entscheiden, würde sich Pfeiffer aber entgegenkommend zeigen: „Ich kann Ratschläge geben. Ich kann Peitsch-Unterricht geben. Ich habe damals selbst gepeitscht.“, so die 51-Jährige laut „Gala“.

Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer beim "Maleficent: Mistress Of Evil"-Photocall
Getty Images
Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer beim "Maleficent: Mistress Of Evil"-Photocall
Schauspielerin Michelle Pfeiffer
Getty Images
Schauspielerin Michelle Pfeiffer
Schauspielerin Michelle Pfeiffer bei der "Maleficent"-Premiere
Getty Images
Schauspielerin Michelle Pfeiffer bei der "Maleficent"-Premiere
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de