Promiflash Logo
Diane Keaton verletzt sich am KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Diane Keaton verletzt sich am Kopf

30. Juni 2009, 11:15 - Promiflash Redaktion

Vielleicht hätte die charismatische Schauspielerin diese Lockenwickler lieber gegen einen Schutzhelm austauschen sollen, denn dann wäre ihr der Rumms am Schädel sicher erspart geblieben: Oscar-Gewinnerin Diane Keaton (63) verletzte sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Morning Glory“ leicht am Kopf als sie beim Dreh einer Actionszene wohl etwas zu übereifrig war. Die Schauspielerin wurde anschließend erstmal in einem Krankenhaus in Manhattan untersucht, bevor sie wieder ans Set durfte.

Es konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden und bis auf ein paar Kopfschmerzen trug Diane keine weiteren ernsthaften Verletzungen davon.

Woody Allen und Soon-Yi Previn
Getty Images
Woody Allen und Soon-Yi Previn
Diane Keaton, Schauspielerin
Getty Images
Diane Keaton, Schauspielerin
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019
Peter Lindbergh/AFP/Getty Images
Titelbild der Vogue-Ausgabe vom September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de