Anzeige
Promiflash Logo
No Angels: Sie halten zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

No Angels: Sie halten zusammen!

17. Juli 2009, 17:45 - Promiflash Redaktion

Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt in Österreich erklärten die No Angels jetzt, dass sie immer zusammenhalten und sich gegenseitig Kraft geben.

Natürlich meinten sie damit vorwiegend den HIV-Skandal um Bandmitglied Nadja Benaissa (27). Diese äußerte sich zu ihren Engeln wie folgt: „Meine Mädels waren Top, haben sich sehr toll verhalten, weil sie mich auch lieben und gerne haben, und haben mir geholfen, diese Schwierigkeiten von außen zu bestehen.“

Aber auch Nadja scheint in schlechten Zeiten für ihre „Mädels“ da zu sein. So ist Sängerin Sandy Mölling (28) ihrer Kollegin Nadja genau so dankbar, dass diese ihr bei der Geburt ihres Kindes beistand.

Man darf sich also auf das neue Album freuen, das den passenden Namen „One Life“ tragen wird.

No Angels beim Echo 2010Getty Images
No Angels beim Echo 2010
Die No AngelsGetty Images
Die No Angels
No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007 in BerlinGetty Images
No Angels 2007 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de