Promiflash Logo
Ronaldo muss einen Vaterschaftstest machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ronaldo muss einen Vaterschaftstest machen!

25. Sep. 2009, 18:45 - Promiflash Redaktion

Das Leben ist immer für Überraschungen gut. Das weiß spätestens jetzt auch Fußballer Ronaldo (33). Eine 27-jährige Frau aus Singapur meldete sich nun bei ihm und teilte ihm mit, dass er einen bereits 4-jährigen Sohn habe. Michele Umrazu erklärt, es bestünde kein Zweifel an der Vaterschaft. Der Spross hätte Ronaldos Haare, Mund und seine Augen.

Der kleine Ronaldo könnte tatsächlich aus einer Affäre entstanden sein, die 2002 bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Tokio begann. 2004 sahen die beiden sich wieder, danach wurde im April 2005 der eventuelle Sohn geboren.

Eigentlich dachte Michele, dass ihr Nachwuchs ihrem Ex-Verlobten entsprungen ist. Doch mit der Zeit kristallisierte sich die Ähnlichkeit des Jungen zu Ronaldo immer mehr heraus. Darum fordert die Singapurerin nun einen Vaterschaftstest von dem Fußball-Weltmeister. Dieser hat bereits zwei Kinder und ein drittes ist unterwegs: Seine Freundin Maria Beatriz Antony ist derzeit schwanger und wird über die Neuigkeiten der möglichen Vaterschaft sicher nicht erfreut sein!

Ronaldo und Celina Locks, September 2019
Getty Images
Ronaldo und Celina Locks, September 2019
Die argentinische Nationalmannschaft von 1986
Getty Images
Die argentinische Nationalmannschaft von 1986


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de