Promiflash Logo
Jude Law kann seine Tochter erst im Dezember sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jude Law kann seine Tochter erst im Dezember sehen

26. Sep. 2009, 19:45 - Promiflash Redaktion

Jude Law (36) ist erst vor wenigen Tagen unfreiwillig zum vierten Mal Vater geworden: Sein One Night Stand Samantha Burke hat eine gesunde Tocher zur Welt gebracht, doch der Schauspieler soll das Baby angeblich erst im Dezember zum ersten Mal zu Gesicht bekommen.

Er hat einfach zu viel um die Ohren, um die kleine Sophia zu besuchen und die Arbeit geht einfach vor. „Traurigerweise wird Jude nicht die Möglichkeit haben Sophia zu sehen, bis er die Arbeit an dem Broadway-Stück "Hamlet" im Dezember beendet hat“, so ein Insider. Der Schauspieler hat schon genug Stress damit, seine drei Kinder aus der Ehe mit Sadie Frost (44) regelmäßig zu besuchen. Jude wird sich, falls diese Aussagen stimmen, wohl bald rechtfertigen müssen. Er hatte erst vor zwei Monaten erfahren, dass er Vater wird.

Samantha hingegen muss zur Zeit Gerüchte darüber aus dem Weg räumen, dass sie nicht hinter Judes Geld her ist. In ihrem Internet-Blog schrieb sie: „Ich bin nicht auf sein Geld aus. Ich kann euch sagen, wie fern mir das liegt. Ich hab noch nie in meinem Leben einen reichen Mann gedatet. Ich hab mich immer über Freundinnen gewundert, die ihre Partner darum gebeten haben, ihnen Klamotten zu kaufen.“

Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Jude Law im Januar 2020
Getty Images
Jude Law im Januar 2020
Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost 1999
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost 1999
Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de