Warum sollen sich immer nur Models halbnackt auf den Zeitungscovern dieser Welt zeigen? Das schien sich auch Tennis-Ass und Weltranglisten-Zweite, Serena Williams (27) und ließ für das „ESPN-Magazin“ des gleichnamigen amerikanischen Sportsenders, die Hüllen fallen. Komplett nackt zeigt sich Frau Williams da auf dem Cover und kann sich durchaus sehen lassen – wer jeden Tag trainiert hat wohl auch keinen Grund, seinen Körper verstecken zu müssen!

Am 9. Oktober wird das Magazin in den USA erscheinen und Freunde nackter Tennis-Tatsachen sollten sich diesen Tag schon mal im Kalender ankreuzen denn nicht nur Serena Williams zieht in der Ausgabe blank, auch andere Sportler entledigten sich ihrer Kleidung: Wenn es den Zuschauerzahlen des Senders gut tut, warum auch nicht?

Venus und Serena Williams bei den French Open 2018
Matthew Stockman / Getty Images
Venus und Serena Williams bei den French Open 2018
Naomi Osaka und Serena Williams im Finale der US-Open 2018
Getty Images
Naomi Osaka und Serena Williams im Finale der US-Open 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de